UPCOMING 2023

UPCOMING 2023

🎉🥳 Tradition trifft auf Veränderung! 🎉🤩

Normalerweise feiern wir unseren Nachwuchs-Upcoming am 3. Oktober, aber dieses Jahr haben wir uns am 1. Oktober zusammengefunden, ohne Probleme! Ein Tag voller Neuerungen und Feierlichkeiten.

In verschiedenen Altersklassen gab es Spielerinnen und Spieler, die in das nächst ältere Team aufgestiegen sind, und das wurde gebührend gefeiert. Headcoach Jürgen Wagner begrüßt stolz 8 neue Spieler aus dem Tball in seinem Schüler-Team. Mit über 30 begeisterten Kids in seinem Team, erhält er tatkräftige Unterstützung von den Assistentcoaches Jan Kraft und Paul Schäfer. Ein herzliches Willkommen geht an unsere neue Managerin, Kathrin Körnig, die mit ihrer Erfahrung dem Schüler-Team zusätzlichen Schwung verleiht.

Das Jugend-Team und die Junioren erhalten jeweils Verstärkung durch 5 aufstrebende Spieler. Das ist wahre Nachwuchsarbeit!

Ein Höhepunkt des Tages war die Verleihung der Awards. Strahlende Gesichter bei Len F., Paul W., Elias K., Luca F., Janne L., Marc Q., Nikiás D., Taron D., Felix S., Max S. und Tammo L. Für herausragende Leistungen gab es verdiente Anerkennungen.

Wie jedes Jahr fand auch das Wiffleball-Turnier statt, unter der Leitung von Coach André Spies. Die Begeisterung der Kids und Eltern war spürbar. Ein besonderes Dankeschön an unseren Sponsor @eisveneziadarmstadt für das leckere Eis🍦, das diesen Tag noch schöner machte.

Auch das Catering hat an diesem Tag großartiges geleistet – danke für euren Einsatz!

Strahlende Gesichter überall, bei bestem Wetter.🌞

Fazit: Ein gelungenes Event, das bei den Whippets fest im Jahreskalender bleibt. 👍🏼

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2024! 💛🖤⚾

Let’s Go Whippets! ⚾🥎

Hier geht es zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert