Prominenter Besuch auf dem Memory Field

Prominenter Besuch auf dem Memory Field

💥 Gestern am 02.11.2023 hatten unsere Juniorenspieler (U18er) und Jugendspieler (U15er) einen ganz besonderen Besuch! 😊⚾

👉🏼Troy Williams👈🏼 ein erfahrener Trainer mit einer beeindruckenden Karriere, war bei uns zu Gast. 💪🏼⚾

Troy Williams, Trainer mit Stationen in Stuttgart und Heidenheim, sowie aktuell im Stab der Herren- und U23-Nationalmannschaft und Scout der New York Yankees, für Europa und für Middle East und Africa, hat unser Training begleitet. 🌍⚾

Es war eine unglaubliche Erfahrung für unsere Jungs. In den zwei Stunden, die Troy mit ihnen verbracht hat, hat er sich für jeden einzelnen Spieler Zeit genommen, sie verbessert und wertvolle Tipps gegeben. 🙌

Vielen herzlichen Dank, Troy Williams, für deinen inspirierenden Besuch! Es war uns eine Ehre, dich bei uns zu haben. Unsere Jungs sind hochmotiviert und mit erhobenem Haupt nach Hause gegangen. 💪👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert